Ex-Boyzone-Sänger Ronan Keating wird wieder Vater


Süße Neuigkeiten

Babynews von den britischen Inseln: Ronan Keating (42, “Father and Son”) und seine Ehefrau Storm (38) werden wieder Eltern. “Storm und ich bekommen ein Baby! Es ist wirklich aufregend. Sie fühlt sich großartig”, verriet der Sänger in einem Live-Video-Stream des britischen Radiosenders Magic Radio Moderatorin Harriet Scott (47). Das Paar hat bereits einen Sohn, Cooper (2). Für den ehemaligen Boyzone-Sänger ist es insgesamt der fünfte Nachwuchs.

Seine Kinder Jack (20), Missy (18) und Ali (14) stammen aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly (45), die von 1998 bis 2015 hielt. Doch es scheint als wäre die Familienplanung nach Baby Nummer fünf abgeschlossen. Das zumindest deutete er in der TV-Sendung “Good Morning Britain” an. Als Moderator Piers Morgan (54) ihn im Spaß fragte, wie viele Kinder er noch haben wolle (“20, 30?”), antwortete Keating mit einem Lächeln: “Nein, das war’s.”

(jwl/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: