Ex-“GNTM”-Kandidatin Marie Nasemann ist Mutter geworden


“Neun Monate gewartet”

Herzlichen Glückwunsch, Marie Nasemann (31)! Die gebürtige Münchnerin, die als drittplatzierte Kandidatin aus der vierten Staffel von “Germany’s next Topmodel” (2009) bekannt wurde, ist Mama geworden. Das hat das Model nun selbst bei Instagram mit einem witzigen Bild verraten.

View this post on Instagram

I‘ve been waiting for this for nine months.

A post shared by Marie Nasemann (@marienasemann) on

Sie musste lange warten

Auf dem Foto liegt Nasemann im Bett und hält eine große Sushi-Platte in die Kamera. Dazu schreibt sie: “Darauf habe ich neun Monate gewartet.” Zur Erklärung: Es wird empfohlen, während einer Schwangerschaft auf rohen Fisch zu verzichten. Kurz danach fällt einem jedoch ein weiteres Detail auf: Neben ihr im Bett liegt ein neugeborenes Baby.

“Ahhhhh, herzlichen Glückwunsch! Ich hab’ natürlich erst mal nur das Sushi gesehen”, stellt eine Nutzerin in den Kommentaren fest. Eine andere merkt an: “Bestes Baby-Announcement ever. Liegt da einfach random ein Baby im Bett und du zeigst Sushi.”

“Ich war schwanger.”

Angekündigt hatte Nasemann die Schwangerschaft im vergangenen Oktober. Auf Instagram postete sie damals ein Bild von sich und ihrem Freund, auf dem sie stolz ein Ultraschallbild präsentieren.

In ihrem Blog “Fairknallt” hatte das Model im April 2019 von einer Fehlgeburt berichtet. “Mit einer App suchten wir nach Kindernamen und hatten uns nach kurzer Zeit für den Fall, dass es ein Mädchen wird, schon auf einen Namen geeinigt”, erklärte sie damals – und verdeutlichte damit, wie sehr sie und ihr Freund sich auf ein Baby gefreut hatten.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: