Ex-„GNTM“-Kandidatin Sara Leutenegger ist Mutter geworden

„Überwältigt und glücklich“

Model Sara Leutenegger (26) und ihr Ehemann, der Schweizer Ex-„Bachelor“ Lorenzo Leutenegger (36), sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das teilten die beiden mit einem kurzen Videoclip bei Instagram mit, in dem die Hand des Jungen zu sehen ist. „Die Liebe unseres Lebens“, betitelte die „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin aus dem Jahr 2018 die Aufnahme.

Bereits im Juni hatte das Paar verraten, dass es einen Jungen erwarte. Lio Antonio heißt der Kleine, er kam am 29. Oktober via ungeplanten Kaiserschnitt zur Welt, wie die frisch gebackene Mutter dem Schweizer „Blick“ sagte. „Die Geburt lief etwas anders als geplant. Ich wolle natürlich gebären, aber weil meine Blutwerte nicht optimal waren, haben wir mit dem Arzt entschieden, dass wir doch lieber einen Kaiserschnitt machen.“ Stolze 3.940 Gramm auf 51 Zentimeter bringe ihr Sohn auf die Waage.

View this post on Instagram

LOVE OF OUR LIFE

A post shared by ѕαяα ❤︎ (@saraleutenegger) on

Kein Besuch im Krankenhaus

Ehemann Lorenzo sei bei der Geburt dabei gewesen. Erste Gratulanten habe die 26-Jährige im Krankenhaus aufgrund der geltenden Corona-Regelungen allerdings nicht empfangen dürfen. Schlimm sei dies für die kleine Familie nicht gewesen, „weil ich so für mich Zeit hatte, um zu genesen und das kleine, herzige Geschöpf zu empfangen“, sagte das Model. Im Moment sei die frischgebackene Mutter „einfach überwältigt und glücklich, den kleinen Jungen in meinen Armen halten zu dürfen – und dass er gesund bei uns daheim ist“.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.