Ex-“Malcolm mittendrin”-Star Frankie Muniz wird zum ersten Mal Vater


Video inklusive Freudentanz

Frankie Muniz (34) und Ehefrau Paige erwarten ihr erstes Kind. Das gab die werdende Mutter auf ihrem Instagram-Account bekannt. In einem Video ist das Ehepaar bei einem Freudentanz in der Natur zu sehen.

In den letzten Jahren hätte das Paar sehr viele Dinge gemeinsam gemeistert, sei durch die Welt gereist, erklärt Muniz als Sprecher des Clips. “Doch es gibt keinen schöneren Moment, als zum ersten Mal den Herzschlag eines Babys zu hören – ein echtes Wunder.” Mit stolz hält das Paar anschließend ein Ultraschallbild in die Kamera. Zu dem Clip fügte Paige Muniz noch eine wichtige Info hinzu: Das Baby soll im März 2021 auf die Welt kommen.

Die beiden haben sich im November 2018 verlobt und im Februar dieses Jahres auf den Tag genau vier Jahre nach ihrem ersten Treffen das Jawort gegeben. Demnach waren sie sich am 21. Februar 2016 zum ersten Mal begegnet. Muniz wurde als Hauptdarsteller in der Sitcom “Malcolm mittendrin” (2000-2006) bekannt. Diese Titelrolle brachte ihm mehrere Auszeichnungen (Young Artist Award, Nickelodeon Kids’ Choice Awards) und Nominierungen (Golden Globe, Emmy, Teen Choice Award) ein.

Beliebteste Artikel Aktuell: