Ex-Ski-Star Lindsey Vonn hat sich verlobt


Antrag mit Smaragdring

Verliebt war sie schon, jetzt hat sich Ex-Ski-Megastar Lindsey Vonn (34) mit ihrem Freund, dem Eishockeyspieler P. K. Subban (30), auch verlobt. Das hat Subban im Interview mit der US-Ausgabe der Modezeitschrift “Vogue” verraten. Für den Antrag habe er allerdings keine große Show abziehen wollen: “Ich wollte, dass es sehr persönlich ist und ihr zeigen, wie ernst ich das meine. Es geht dabei um uns und unsere Familie.” Die beiden sind seit Juni 2018 ein Paar.

Die Sterne standen günstig

Am 14. August sei Subban zum Juwelier seines Vertrauens in Beverly Hills gegangen und habe einen Smaragdring gekauft. Diesen habe er unter anderem gewählt, weil Vonns Lieblingsfarbe Grün sei. Als er den Ring hatte, habe er sich gesagt: “Ach komm, ich mache es einfach daheim.” Die Sterne seien günstig gestanden und es sei auch noch Vollmond gewesen. Als er vor ihr auf die Knie ging, sei sie etwas verdutzt gewesen, weil sie gar nicht damit gerechnet habe, erzählt Vonn im selben Interview. “Wir haben nie darüber gesprochen oder haben nach Ringen geschaut”, erklärt die Ex-Sportlerin weiter.

Über einen Hochzeitstermin konnten die beiden allerdings noch nichts berichten. “Wir sind gerade so beschäftigt. Wir versuchen nach New Jersey zu ziehen. Ich möchte einfach den Moment und die Verlobung genießen”, sagt Vonn. Sie hätten keine Eile in der Angelegenheit und es hänge auch etwas von seinem Spielplan ab. Auch wenn noch keine festen Hochzeitspläne geschmiedet werden, sei für Lindsey Vonn aber eine Sache klar: “Ich möchte auf der After-Party etwas Grünes tragen, wie meinen Ring. Abgesehen davon habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Ich bin größtenteils einfach nur gespannt auf die Zukunft.”

(jwl/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: