Ex von Lindsay Lohan: Starb Harry Morton aufgrund einer Nasen-OP?


Autopsie bereits abgeschlossen

Mit nur 38 Jahren verstarb Harry Morton, Gründer der Restaurantkette “Pink Taco” und Ex-Freund von Schauspielerin Lindsay Lohan (33, “Speak”), am Samstag in seinem Anwesen in Beverly Hills. Zur Todesursache gibt es bislang noch keine gesicherten Erkenntnisse. Wie übereinstimmend US-Medien berichten, wurde die angeordnete Autopsie mittlerweile allerdings abgeschlossen. Die Behörden warten jedoch noch mit der Veröffentlichung der gewonnenen Erkenntnisse, bis auch die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen vorliegen.

Das US-Klatschportal “TMZ” spekuliert hingegen, dass möglicherweise eine Nasen-Operation mit dem Tod des Sohnes von “Hard Rock Cafe”-Gründer Peter Morton (72) zu tun haben könnte. Demnach habe sich Morton erst vor wenigen Wochen die Nasenscheidewand begradigen lassen, um besser Luft zu bekommen. Möglicherweise habe es bislang unbekannte Komplikationen bei dem Eingriff gegeben, die nun zum plötzlichen Tod geführt haben könnten. Drogen, die auf eine Überdosis schließen lassen würden, seien nicht bei Morton gefunden worden.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: