Explosion an Kölner Bahnhof! Mindestens vier Menschen verletzt – Rauchsäulen am Himmel!

Dramatische Szenen in Köln! An einem Kölner Bahnhof kam es am zu einer Explosion – mindestens 4 Menschen sind verletzt worden, große Rauchsäulen stehen am Himmel! Hundert Feuerwehrkräfte sind im Einsatz!

Vier Menschen bei Explosion an Bahnhof in Köln verletzt

Bei einer Explosion auf dem Gelände des Kölner Güterbahnhofs Eifeltor sind vier Menschen leicht verletzt worden. Bei der Reinigung eines Silotanks kam es am Montagmorgen zu einer Verpuffung und einer starken Rauchentwicklung, wie die Stadt mitteilte. Die dabei Verletzten seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden.

Der Brand konnte nach Angaben der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Hundert Feuerwehrkräfte im Einsatz

Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand demnach nicht. Im Einsatz waren rund hundert Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdiensts.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.