Explosion in Düsseldorf! 1 Toter, mehrere Verletzte! Was war der Grund?

In Einem Düsseldorfer Mehrfamilienhaus gab es eine massive Explosion am frühen Mittwochmorgen! Dabei ist ein Mensch gestorben, weitere wurden verletzt! Das Haus musste evakuiert werden, die Feuerwehr war im Großeinsatz!

Druckwelle beschädigt sogar Autos auf der Straße!

Nach Angaben eines Sprechers der Feuerwehr sei um 2.28 Uhr ein Notruf wegen eines Zimmerbrands an der Erkrather Straße eingegangen. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, fanden sie dort die Spuren einer Explosion vor. Die Fenster einer Wohnung im zweiten Obergeschoss waren geborsten. Eine Gardine hing an der Oberleitung. Die Explosion war so stark, dass sogar die Autos auf der Straße beschädigt wurden!

Ein Mensch stirbt bei dem Unglück!

Die Feuerwehrleute konnten den Wohnungsbrand relativ schnell bekämpfen und löschen! Dabei machten sie aber eine schreckliche Entdeckung – eine Leiche! Um wen es sich dabei handelt, ist noch unklar. Die Bewohner des Hauses konnten sich überwiegend alleine aus dem Haus retten, allerdings wurden zwei weitere Menschen verletzt bei der Explosion. Das Haus ist bis auf weiteres unbewohnbar. Ermittlungen laufen, um die Brand- und Explosionsursache zu klären!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.