F. Gary Gray Vermögen – so reich ist F. Gary Gray wirklich


F. Gary Gray Nettowert: F. Gary Gray ist ein amerikanischer Filmregisseur mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. F. Gary Gray wurde im Juli 1969 in New York City, New York, geboren. Er trat erstmals 1989 als Schauspieler in dem Film Major League auf. Im Jahr 1995 führte er bei dem Kurzfilm Murder Was the Case: The Movie und dem Film Friday Regie. Gray führte 1996 bei den Filmen Set It Off und 1998 bei The Negotiator Regie. Im Jahr 2003 führte er bei den Filmen A Man Apart und The Italian Job Regie. Außerdem führte er bei den Filmen Be Cool (2005) und Law Abiding Citizen (2009) Regie. Er führte auch bei Videos für die Künstler Cypress Hill, Babyface, R. Kelly, Ice Cube, OutKast, Usher, Coolio, Queen Latifah, Dr. Dre, Whitney Houston, TLC, Jay-Z und Rick Ross Regie. Er wurde beim Acapulco Black Film Festival als Bester Regisseur und bei den Black Reel Awards ausgezeichnet. Er erhielt den Ivan Dixon Award of Achievement, den African American Film Critics Association Special Achievement Award und den Pioneer Award.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Schauspieler, Filmproduzent, Musikvideo-Regisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: