Fab Five Freddy Vermögen – so reich ist Fab Five Freddy wirklich


Fab Five Freddy-Vermögen: Fab Five Freddy ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, bildender Künstler und Filmemacher mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Fab Five Freddy wurde 1960 geboren. In den 1970er Jahren arbeitete er als Kameramann in der New Yorker Underground-Szene in der Innenstadt und trat regelmäßig in der öffentlich zugänglichen Fernsehsendung TV Party auf. 1981 wurde Fab Five Freddy in dem Blondie-Song “Rapture” mit dem Text “Fab 5 Freddy told me everybody’s fly” erwähnt. Später wurde er der erste Moderator der Fernsehserie Yo! MTV Raps in den späten 1980er Jahren. Er schloss sich der in Brooklyn, NY, ansässigen Graffiti-Gruppe The Fabulous 5 an und half der Gruppe beim Übergang von Straßengraffiti zur Kunst. Er gilt als Architekt der Street-Art-Bewegung und ist dafür bekannt, der erste Hip-Hop-VJ zu sein. Freddy führte Regie bei dem Musikvideo “One Love” von Nas und arbeitete an dem Film American Gangster.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1959
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Rapper, bildender Künstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: