Fab Morvan Vermögen – so reich ist Fab Morvan wirklich

Fab Morvan Reinvermögen: Fab Morvan ist ein französischer Liedermacher, Tänzer und Model mit einem Nettovermögen von 250.000 Dollar. Fab Morvan wurde im Mai 1966 in Paris, Frankreich, geboren. Er ist vor allem als eine Hälfte des Pop-Duos Milli Vanilli mit Rob Pilatus bekannt. Milli Vanilli’s erstes Studioalbum All or Nothing wurde 1988 veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 1 in Australien, Kanada, Deutschland und Neuseeland. Es wurde in Deutschland mit Gold und im Vereinigten Königreich mit Silber ausgezeichnet. Ihr zweites Album Girl You Know It’s You wurde 1989 veröffentlicht. Das Album erhielt 6x Platin in den USA, wo es die Nr. 1 erreichte und auch in Kanada und Deutschland die Nr. 1 erreichte. Das dritte Album der Gruppe 2 x 2 wurde nur in Europa veröffentlicht, wo es Platz 6 erreichte. Milli Vanilli hatte Nr. 1-Hitsingles mit den Liedern „Girl You Know It’s True“, „Baby Don’t Forget My Number“, „Blame It on the Rain“, „Girl I’m Gonna Miss You“ und „All or Nothing“. Milli Vanilli war in einen der größten Musikskandale der Geschichte verwickelt, als enthüllt wurde, dass keines der Mitglieder auf einer der Aufnahmen der Gruppe sang. Die Gruppe reformierte sich in den 1990er Jahren zu Rob & Fab, hatte aber keinen großen Erfolg. Morvan veröffentlichte 2003 das Soloalbum Love Revolution. Als Schauspieler spielte er 1999 die Hauptrolle in dem Film When.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: Mai 14, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Model, Schauspieler, Liedermacher, Tänzer, Sänger-Songschreiber
Nationalität: Frankreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.