Fabián Pizzorno Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Fabián Pizzorno ist!


Fabián Pizzorno Nettowert: Fabián Pizzorno ist ein mexikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Fabián Pizzorno wurde in Belgrano, Argentinien, geboren und wuchs dort auf. Er lernte sein Handwerk unter der Leitung von Lito Cruz, Carlos Gandolfo und Augustine Alezzo, bevor er von Rodolfo Hoppe, dem Vater des ShowMatch-Produzenten Federico Hoppe, entdeckt wurde.

Sein Schauspieldebüt gab er in der Rolle des Sohnes von Beatriz Taibo in Everyday the Same Story. Seitdem hat er in Produktionen wie Caracol in Kolumbien, Te Amare en Silencio und Guadalupe für Univision in den Vereinigten Staaten mitgewirkt. Er spielte die Hauptrolle in der Soap Al Son del Amor, einer puertoricanischen Telenovela, die in 32 Ländern ausgestrahlt wurde. In Argentinien spielte er die Hauptrolle in den Serien 90-60-90, Little Women und Rich and Famous. In den Vereinigten Staaten war er in Te Amare en Silencio zu sehen, der ersten spanischsprachigen Seifenoper, die vollständig in Hollywood gedreht wurde. Zuletzt spielte er die Hauptrolle in der mit dem Academy Award ausgezeichneten Komödie Super Torpe, einer Koproduktion von Telefe Argentina und Ray Italy. Fabián Pizzorno teilt seine Zeit zwischen Miami, Los Angeles, Argentinien und Italien auf und reist überall dorthin, wo ihn seine Schauspielkarriere hinführt.

Vermögen: $4 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: