Fabrizio Moretti Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Fabrizio Moretti ist!


Fabrizio Morettis Nettovermögen: Fabrizio Moretti ist ein berühmter Musiker und Schlagzeuger mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Moretti ist italienischer und brasilianischer Abstammung, geboren in Rio de Janerio, und ist vor allem als Schlagzeuger der Indie-Rock-Band The Strokes bekannt. Er hat auch ein musikalisches Nebenprojekt und arbeitet an einem Album namens Little Job, das während der Pause von The Strokes von Rough Trade Records veröffentlicht wurde.

Der 1980 geborene Moretti spielt seit 1998 bei The Strokes, als er die Band zusammen mit zwei anderen in der College-Vorbereitungsschule mitgründete. Danach besuchte er ein College, brach es aber ab, um sich auf seine Band zu konzentrieren. Morettis Eltern zogen mit der Familie nach New York City, als er drei Jahre alt war. Geplant war ein Aufenthalt von drei Jahren, doch am Ende blieben sie 17 Jahre lang. Danach zogen sie zusammen mit seinem jüngeren Bruder zurück nach Brasilien, wo Moretti sie zweimal im Jahr besucht. Er spricht auch fließend Portugiesisch, die Muttersprache Brasiliens. Moretti ist in der Öffentlichkeit mit verschiedenen Beziehungen in Erscheinung getreten, darunter seine fünfjährige Beziehung mit der Schauspielerin Drew Barrymore, mit der er von 2002 bis 2007 zusammen war. Außerdem war er mit der Schauspielerin und Komikerin Kristen Wiig liiert.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 2, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Schlagzeuger, Fernsehproduzent, Musiker
Nationalität: Brasilien


Julian Casablancas Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Julian Casablancas ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: