Fahranfänger stirbt bei Frontalzusammenstoß! Tödlicher Unfall


Ein 18-jähriger Mini-Fahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und geriet in den Gegenverkehr. Der junge Mann war Fahranfänger und hat den Unfall nicht überlebt. Wie kam es zu der schrecklichen Tragödie?

Frontal-Crash endet tödlich.

Auf einer Landstraße in Baden-Württemberg kam es am Dienstagmorgen zu einem tödlichen Unfall. Wie die Polizei mitteilte, ist der 18-jährige Mini-Fahrer auf der L161 zwischen Gurtweil und Tiengen aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er geriet auf den Grünstreifen, woraufhin das Auto übersteuerte. Daraufhin geriet der junge Fahranfänger mit seinem Auto in den Gegenverkehr und ist frontal mit einem Ford zusammengestoßen. Bei dem Fahrer des Ford handelt es sich um einen 37-jährigen Mann. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Für den 18-jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen Verletzungen.

Zeugen gesucht

Nach dem Frontalzusammenstoß war die Landstraße mit Trümmerteilen übersät. Das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet hatten. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 07751 89630.

Beliebteste Artikel Aktuell: