Fahranfänger stirbt bei schlimmen Unfall!


Bei einem schrecklichen Unfall kam ein 18-jähriger Fahranfänger ums Leben. Vom Auto ist nicht mehr viel zu erkennen. Man kann sichvorstellen welche Kräfte gewirkt haben!

Fahranfänger kracht gegen Bäume

Das Unglück geschah am Montagabend bei Bad Lobenstein in Thüringen. Der 18-jährige Mann fuhr mit hoher Geschwindigkeit und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Wie es scheint hat er die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Dabei krachte das Auto ungebremst in einen Wald gegen mehrere Bäume. Der Wagen ist vollkommen zerstört. Als die Rettungskräfte am Einsatzort ankamen, konnten sie nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Jede Hilfe kam zu spät.

Polizei ermittelt

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu diesem schrecklichen Unglück gekommen ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: