Faizon Love Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Faizon Love hat


Geboren am 14. Juni 1998, wuchs er als Militärkind in San Diego und Newark, New Jersey auf, da sein Vater bei der Navy war. Angefangen hat er als Stand-up-Comedian. Mit neunzehn Jahren gab er sein Schauspieldebüt in einer Off-Broadway-Produktion. Bebe’s Kid” war sein Kinodebüt. Er übernahm die Synchronisation des Komikers Robin Harris, der noch vor Beginn der Dreharbeiten starb. Love verkörperte Robin Harris auf beeindruckende Weise.

Auch in dem Film “The Meteor Man” mit Robert Townsend in der Hauptrolle wurde er wahrgenommen. Townsend verschaffte Love auch eine Rolle in einer Sitcom namens The Parent ‘Hood. Love gab sein Bestes in seiner Rolle als Drogendealer Big Worm in dem Film Friday (1995). Zu seinen weiteren Filmen gehören Elf, Money Talks, Don’t Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood, Wonderland, The Fighting Temptations und Idlewind.

Er war auch in Ludacris’ Freaky Thangs aus dem Album The World of Mouf zu sehen. Er tritt in einem Musikvideo von Lil Jon and the east side boys’ – Put yo hood up und auch in 3 strikes auf. Faizon trat 2009 in dem Film “Couples Retreat” auf – eine Geschichte über vier Paare, die auf eine tropische Insel fahren, um sich einer Therapie zu unterziehen. Anschließend war er im Trailer von The Wire: the Musical (2012) zu sehen. In letzter Zeit hat er Werbespots für Boost Mobile gemacht, in denen er für 4G wirbt.

  • Alter: 52
  • Geburtsort: Santiago, Kuba
  • Größe: 1,77 m
  • Vollständiger Name: Langston Faizon Santisima
  • Nationalität: Kubanisch-amerikanisch
  • Geburtsdatum: Juni 14, 1968
  • Beruf: Schauspieler, Comedian

Faizon Love Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: