Farruko vermögen – das hat Farruko bisher verdient


Farruko-Vermögen: Farruko ist eine puerto-ricanische Reggaeton-Sängerin und Songschreiberin mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Farruko wurde im Mai 1991 in Bayamon, Puerto Rico, geboren. Er wurde berühmt, als er begann, mit Künstlern wie Daddy Yankee, J. Alvarez und Jory zusammenzuarbeiten. Farrukos erstes Studioalbum El Talento Del Bloque wurde 2010 bei Universal Music Latino veröffentlicht. Sein zweites Album The Most Powerful Rookie wurde 2012 veröffentlicht und erreichte Platz 19 in Mexiko und Platz 20 in Kolumbien. Farrukos drittes Album Imperio Nazza: Farruko Edition erschien 2013 und erreichte Platz 3 in Kolumbien und Platz 9 in Mexiko sowie Platz 13 der US-Latein-Charts. Sein viertes Album Farruko Presenta: Los Menores erschien 2014 und erreichte Platz 1 in Kolumbien und in den US-Latein-Charts und Platz 3 in Mexiko. Farruko hat in Puerto Rico viele #1-Hits gehabt. Er wurde 2012 für einen Latin-Grammy Award für das beste städtische Musikalbum nominiert und war bei den 15. Latin-Grammy Awards für die beste städtische Performance und den besten städtischen Song nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 2, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: