Fawni vermögen – das hat Fawni bisher verdient


Fawni-Nettovermögen: Fawni ist eine österreichische Malerin, Popstar und Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettowert von 800.000 Dollar. Fawni wurde im Juli 1985 als Stefanie Jamaica Pschill in eine Künstlerfamilie geboren und ist in der Wiener Kunstszene für ihre Arbeiten bekannt. Sie wandelte sich vom Wunderkind der Malerin zum Popstar und hat in den letzten Jahren große Erfolge erzielt – ihre letzte Dance-Single “It’s All About You” war in Japan ein Nummer-1-Hit und erklomm die Charts in ganz Asien. Vor kurzem machte sie eine schwierige Scheidung von ihrem Musikmanager-Ehemann durch, nachdem sie untreu geworden war, und sie ist nun dabei, ihre Karriere wieder aufzubauen, nachdem sie sowohl ihren Ehemann als auch ihren Manager verloren hat. Fawni ist derzeit eines der Besetzungsmitglieder der Hit-Reality-Serie Bravo, Euros of Hollywood, die das Leben junger Unternehmer verfolgt, während sie ihre Karriere in Amerika ausbauen.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Jul 17, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Künstler, Schauspieler, Liedermacher, Musiker, Bildender Künstler, Musikkünstler
Nationalität: Österreich

Beliebteste Artikel Aktuell: