Feige Rache der Russen nach Baerbock Besuch in der Ukraine – 100 Angriffe an einem Tag auf Cherson!


Es war ein Zeichen der Solidarität und ein Besuch in der Not – Außenministerin Baerbock reiste unter strenger Geheimhaltung nach Charkiw in der Ukraine – die russische Propaganda tobte! Nun gibt es feige Rache aus Russland – alleine 100 Angriffe auf Cherson an einem Tag! So ist die Lage vor Ort:

Feige Rache an der Bevölkerung!

Russische Invasoren griffen den freien Teil der Region Cherson fast 100 Mal an einem Tag an . „Nach Angaben des regionalen Militärbezirks Cherson haben russische Invasoren Cherson und die Region 90 Mal angegriffen. Friedliche Siedlungen in der Region litten unter Artilleriebeschuss, MLRS, Mörsern und Panzern“ , sagte Jaroslaw Januschewitsch, Vorsitzender der regionalen Militärverwaltung von Cherson. Es ist die bittere Rache der Russen für den Baerbock Besuch!

Cherson besonders betroffen

Insbesondere die Russen beschossen die Stadt Cherson 21 Mal – sie griffen Wohngebiete der Stadt an. Es wird darauf hingewiesen, dass der Feind gezielt das Gebäude des Roten Kreuzes, das städtische Krankenhaus, das Rehabilitationszentrum für Kinder mit Behinderungen, eine Werft, eine Einrichtung der kritischen Infrastruktur und Wohngebäude getroffen hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: