Felipe Dylon vermögen – das hat Felipe Dylon bisher verdient


Felipe Dylon Nettowert: Felipe Dylon ist ein brasilianischer Popsänger, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Dylon wurde am 23. Juli 1987 in Rio de Janiero, Brasilien, geboren. Als Sohn eines Surfer-Vaters und einer Schauspielerin und Tänzerin begann Dylon seine Musikkarriere im jungen Alter von 10 Jahren und spiegelt oft seine Erziehung in seinen Texten wider. Seine Erfahrung mit dem Musizieren begann, als er in seiner Schulband Gitarre studierte und später zum Solospiel überging. Sein erstes Album, eine selbstbetitelte Veröffentlichung, wurde in Brasilien nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2002 mit Gold ausgezeichnet. Das Album wurde allgemein als jugendlich und beschwingt beschrieben und enthielt die beliebten Singles “Deixa Disso” und “Musa do Verão”. Mit der Veröffentlichung seiner erfolgreichen einstündigen DVD “Nas Internas”, die einen Großteil der Werke seines ersten Albums enthält, wurde Dylon zum jungen Schwarm unter den Brasilianern. Der Erfolg von Dylon setzte sich 2004 mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums fort: Amor de Verão. Das Album enthält die beliebte Single “Mais Perto de Mim”. Das Album wurde als ein erwachseneres Werk beschrieben und erreichte auch die Gold-Zertifizierung. Die dritte Studio-Veröffentlichung von Dylon: Em Outra Direção wurde im Jahr 2004 veröffentlicht

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 23. Juli 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger

Beliebteste Artikel Aktuell: