Felipe Lopez vermögen – das hat Felipe Lopez bisher verdient


Felipe Lopez Nettovermögen: Felipe Lopez ist ein dominikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Felipe Lopez wurde 1974 in Santiago de los Caballeros, Dominikanische Republik, geboren. Er war ein 6’5″ Shooting Guard, der an der Rice High School spielte, wo er 1994 ein McDonald’s All-American MVP war. Lopez spielte seinen College-Basketball bei St. John’s, wo er 1998 zum First-Team All-Big East und zum Gewinner des Haggerty Awards ernannt wurde. Felipe Lopez wurde von den San Antonio Spurs im NBA Draft 1998 an Nummer 24 gewählt. Er wurde sofort zu den Vancouver Grizzlies getradet, wo er von 1998 bis 2000 spielte. Lopez spielte für die Washington Wizards von 2000 bis 2001 und für die Minnesota Timberwolves von 2001 bis 2002. Er unterschrieb bei den Dallas Mavericks, bestritt aber nie ein reguläres Saisonspiel. Danach trainierte er für die Orlando Magic und die Los Angeles Clippers, bevor er bei Lleida unterschrieb. Während seiner Karriere in der NBA verdiente Felipe etwas weniger als 3 Millionen Dollar an Gehalt und mehrere Millionen aus Werbeverträgen.

>

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: