Feng Xiaogang vermögen – das hat Feng Xiaogang bisher verdient


Feng Xiaogang Nettowert: Feng Xiaogang ist ein chinesischer Filmregisseur, der über ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar verfügt. Er wurde 1958 in Peking, China, geboren. Feng ist vor allem für seine Arbeit im Komödiengenre bekannt, obwohl er sich auch in der Schauspielerei versucht hat. Seine kommerziellen Filme sind in der Regel gut an den Kinokassen. Er war der Sohn eines College-Professors und einer Fabrikkrankenschwester. Nach der High School begann er als Bühnenbildner bei der Beijing Military Region Art Troupe. Danach begann er 1985 mit dem Beijing Television Art Center mit Kunstdesign für das Kino. Nach dieser Zeit verzweigte er sich und begann, Drehbücher zu schreiben. Während dieser Zeit lernte er von dem Regisseur Zheng Xiaolong und dem Schriftsteller Wang Shuo. Feng fasste mit der Regie von “New Year’s Celebration Films” Fuß und erlangte 1997 mit dem Film “Dream Factory” vollen Ruhm. Seine Errungenschaften standen im direkten Wettbewerb mit Hollywood-Filmen, und es wird angenommen, dass er tatsächlich ein neues Modell für das chinesische nationale Kino etablierte. Seine Komödien weisen typischerweise den Pekinger Dialekt auf. Feng hat in vielen seiner Filme eng mit dem chinesischen Star Ge You zusammengearbeitet. Er heiratete 1999 die Schauspielerin Xu Fan.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: März 18, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: China

Beliebteste Artikel Aktuell: