Ferdinand Schmidt-Modrow: Bewegendes Statement seiner Agentur


Plötzlicher Tod mit 34 Jahren

Der Schock des plötzlichen Todes des Schauspielers Ferdinand Schmidt-Modrow sitzt weiter tief. Jetzt meldete sich auch das Management des “Dahoam is dahoam”-Darstellers zu Wort. Auf der Homepage seiner Agentur Heppeler aus München veröffentlichte man ein Bild des Wahl-Münchners und einen kurzen Text, der mit “Unser Ferdi” überschrieben wurde. “Eine nicht erkannte Vorerkrankung hat ihn jäh aus dem Leben gerissen”, heißt es weiter, “unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.”

Zuerst hatte die “Abendzeitung” über den plötzlichen Tod von Schmidt-Modrow berichtet, wenig später bestätigte der BR unter Berufung auf dessen Familie die Meldung und sprach ebenfalls von “einer nicht erkannten Vorerkrankung”. Die Nachricht macht uns fassungslos und tief traurig. Mit seiner freundlichen, herzlichen Art war Ferdinand Schmidt-Modrow bei allen am Set sehr beliebt und stets ein Garant für positive Energie und gute Laune”, erklärte Daniela Boehm, Redakteurin von “Dahoam is Dahoam”.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: