Fergie vermögen – das hat Fergie bisher verdient

Energie-Nettowert: Fergie ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar. Fergie wurde als Stacy Ann Ferguson am 27. März 1975 in Hacienda Heights, Kalifornien, geboren. Als Kind studierte sie Tanz und Schauspiel, besorgte sich kleinere Sprechrollen in dem Zeichentrickfilm „Peanuts“ und eine Rolle in „Kids Incorporated“, für die sie den Rekord als längste Besetzung hält. In den frühen 90er Jahren hatte Fergie kleinere Schauspielrollen in Shows wie „Married With Children“ inne. Sie sollte 2005 für John Carpenters Remake von „The Fog“ zur Schauspielerei zurückkehren, konnte diese Rolle aber wegen eines Konflikts in letzter Minute nicht mehr ausfüllen. Von 1991 bis 2001 war Fergie eine der Gründerinnen und Leadsängerinnen der Mädchengruppe „Wild Orchid“ zusammen mit zwei weiteren Schauspielerkolleginnen von „Kids Incorporated“. Die Gruppe veröffentlichte zwei Alben, und Fergie verließ die Gruppe, nachdem die Plattenfirma die Veröffentlichung eines dritten Albums ablehnte. Während sie in „Wild Orchid“ auftrat, entwickelte sie auch eine Sucht nach Kristallmeth, die sie 2006 in einem Interview mit dem TIME Magazine ansprach.

Erst als sie 2003 mit der Gruppe „The Black Eyed Peas“ berühmt wurde, kannte wirklich jeder den Namen Fergie. Die Blacked Eyed Peas nahmen bereits ihr drittes Album „Elephunk“ auf, als Will.I.Am Fergie zum Vorsingen für den Song „Shut Up“ einlud. Nachdem dieses Album veröffentlicht worden war, wurde ihr eine feste Stelle als Leadsängerin angeboten. Die Gruppe würde eine äußerst erfolgreiche Karriere machen. Sie veröffentlichte zwei Alben mit The Peas. Fergie hatte auch eine erfolgreiche Solokarriere, beginnend mit dem Album „The Dutchess“ aus dem Jahr 2006, das ihre größte Nummer-Eins-Single „Big Girls Don’t Cry“ enthielt, für die sie eine Grammy-Nominierung erhielt. Im Jahr 2017 veröffentlichte sie ein zweites Soloalbum mit dem Titel „Double Dutchess“. Als Schauspielerin trat Fergie 2009 als Saraghina auf, eine Zigeunerprostituierte aus Rob Marshalls Filmmusical „NINE“. Sie hatte auch bemerkenswerte Fernsehauftritte in Shows wie „The Talk“ und „The Launch“. Fergie war von 2009 bis 2017 mit dem Schauspieler Josh Duhamel verheiratet. Zusammen haben sie ein Kind, einen Sohn namens Axl Jack Duhamel.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: März 27, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 2 in (1,6 m)
Beruf: Schauspieler, Singer-Songwriter, Modedesigner, Rapper, Moderator, Musiker, Fernsehmoderator, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.