Fernando Valenzuela Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Fernando Valenzuela ist!


Fernando Valenzuela Nettovermögen: Fernando Valenzuela ist ein mexikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar besitzt. Fernando Valenzuela wurde in Navojoa, Sonora, Mexiko, geboren, und obwohl sein Geburtsdatum mit 1960 angegeben wurde, gab es einige Zweifel, ob dies der Wahrheit entspricht. Er begann 1977 professionell Baseball zu spielen und warf für verschiedene Teams in der mexikanischen Central League.

Im Jahr 1979 wurde er von den Los Angeles Dodgers gedraftet und begann am Ende der Saison 1980 für sie zu pitchen. Er begann die Saison 1981 bei den Dodgers und legte eine der erfolgreichsten Rookie-Saisons aller Zeiten hin. Er war der erste Spieler, der sowohl den Cy Young Award als auch den Rookie of the Year Award gewann, und er war der erste Rookie, der die Liga in Strikeouts anführte. Außerdem wurde er 1981 mit dem Silver Slugger Award ausgezeichnet. Im Laufe seiner Karriere sammelte er weitere Auszeichnungen, doch irgendwann wurde sein Spiel inkonstant. Er versuchte mehrere Comebacks, verließ aber 1997 die Major League Ball für immer. Seitdem hat er kurz für die mexikanische Liga gespielt, konzentriert sich aber hauptsächlich auf spanischsprachige Sportübertragungen und Coaching.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Nov 1, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: