Fernando Verdasco vermögen – das hat Fernando Verdasco bisher verdient


Fernando Verdasco Nettowert und Karriereverdienst: Fernando Verdasco ist ein spanischer Profi-Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Fernando Verdasco hat sein Nettovermögen als einer der Top-Tennisspieler der Welt erreicht. Verdasco begann im Alter von vier Jahren mit dem Tennisspielen und trainierte mit seinem Vater. Im Alter von acht Jahren hatte er einen Vollzeittrainer. Im Jahr 2001 wurde er Profi. Am Ende der Saison war er auf der Weltrangliste die Nr. 464. Im folgenden Jahr gewann er seinen ersten Titel in der Futures-Kategorie in der spanischen F1. 2005 war Verdasco die Nummer 32 der Weltrangliste, nachdem er die Tennis-Schwergewichte Andy Roddick (zweimal) und Novak Djokovic besiegt hatte. Seine Leistung bei der Wimbledon-Meisterschaft ließ seine Weltrangliste 2008 auf Platz 13 steigen. Im selben Jahr schloss sich Verdasco dem Team von Andre Agassi an und gewann drei Davies Cup Titel in den Jahren 2008, 2009 und 2011. Verdascos beste Leistung bis heute ist wohl der Einzug ins Halbfinale der Australian Open 2009, wo er gegen die aktuelle Nummer fünf, Rafael Nadal, verlor. Verdascos Spiel gegen Nadal wird als das zweitlängste Match in der Geschichte der Australian Open geführt und dauerte fünf Stunden und 14 Minuten. Nach diesem Spiel war Verdasco zum ersten Mal in den Top Ten platziert. Das Karrierehoch in der Weltrangliste erreichte Verdasco nach einem Spiel mit Novak Djokovic im Jahr 2009.

>>.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Nov 15, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Spanien

Beliebteste Artikel Aktuell: