Ferry Corsten Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Ferry Corsten


Der auch als Ferr, System F und Moonman bekannte Ferry Corsten ist ein Remixer und DJ aus Rotterdam, Niederlande, der dafür bekannt ist, elektronische Tanzmusik zu produzieren. Im Jahr 2012 hatte Ferry Corsten ein geschätztes Nettovermögen von 19 Millionen Dollar.

Neben seiner Tätigkeit als DJ und Remixer ist Corsten auch als Gastgeber von Corsten’s Countdown bekannt, einer wöchentlichen Radioshow. Im Jahr 2009 wurde er vom DJ Magazine auf Platz 7 der jährlichen Top 100 DJ Poll gewählt. In den darauffolgenden Jahren sank sein Rang allmählich auf Platz 9, dann auf Platz 18 und 2012 belegte er Platz 22.

Als DJ Sno-White wurde 1996 sein Album Santa’s X-Mas Dance Party veröffentlicht. Im selben Jahr veröffentlichte er als Ferr sein Album Looking Forward. Als System F hat er zwei Alben mit den Titeln Out Of The Blue (2001) und Together (2003) veröffentlicht. Als Ferry Corsten konnte er 4 Alben veröffentlichen, die den Titel Right Of Way (2003), L.E.F. (2006), Twice In A Blue Moon (2008) und WKND (2012) tragen.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 47
  • Geburtsort: otterdam, Niederlande
  • Familienstand: Verheiratet (Lia)
  • Vollständiger Name: Ferry Corsten
  • Nationalität: Niederlande
  • Geburtsdatum: 4. Dezember 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Niederländisch
  • Beruf: DJ, Produzent, Remixer

Ferry Corsten Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: