Fess Parker Vermögen – so reich ist Fess Parker wirklich


Fess Parker Reinvermögen: Fess Parker war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Fess Parker wurde im August 1924 in Fort Worth, Texas, geboren und starb im März 2010. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler war Parker auch als Weinhersteller und Resortbesitzer und -betreiber tätig. Er diente im Marinekorps, nachdem er zu groß war, um Pilot oder Funkschütze zu sein. Parker erwarb einen Master-Abschluss in Theatergeschichte an der Universität von Südkalifornien. Er verdiente $32 pro Woche als Statist in dem Stück Mister Roberts im Jahr 1951. Von 1954 bis 1956 spielte Parker die Hauptrolle des Davy Crockett in der Fernsehserie Walt Disneys Wunderbare Welt der Farben. Von 1962 bis 1963 spielte er die Hauptrolle als Senator Eugene Smith in der Serie Mr. Smith Goes to Washington. Parker spielte von 1964 bis 1970 die Hauptrolle als Daniel Boone in der Fernsehserie Daniel Boone. Er spielte auch in den Filmen Island in the Sky, Battle Cry, Davy Crockett, King of the Wild Frontier, Davey Crockett and the River Pirates, Westward Ho, The Wagons!, Old Yeller und Alias Jesse James mit. Er besaß und betrieb das Weingut und die Weinberge der Familie Fess Parker in Los Olivos, Kalifornien. Parker wurde 1955 für den Primetime Emmy Award für die herausragendste neue Persönlichkeit nominiert. Fess Parker starb am 18. März 2010 im Alter von 85 Jahren.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Aug 16, 1924 – Mar 18, 2010 (85 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,956 m)
Beruf: Schauspieler, Winzer, Geschäftsmann, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: