Feuer-Drama im Altbau! 2 Tote bei Brand in Mehrfamilienhaus!

Die FEUERWOCHE geht weiter, schon wieder sterben Menschen bei einem Brand in Deutschland, es sind bei weitem nicht die ersten Opfer diese Woche! In Krefeld starben nun zwei Menschen auf tragischerweise bei einem Brand in einem Mietshaus.

2 Tote und mehrere Verletzte!

Feuer wütet in einem Altbau! Sieben weitere seien von der Feuerwehr aus dem brennenden Gebäude gerettet worden, sagte ein Sprecher am frühen Donnerstagmorgen. Drei Verletzte Bewohner mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden! Insgesamt sind laut Feuerwehrangaben 20 Menschen in dem Haus gemeldet. Der Sprecher ging davon aus, dass sich einige Bewohner bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Haus gerettet hatten.

Weitere Tote können nicht ausgeschlossen werden!

Auf Grund der Unübersichtlichkeit der Situation, können weitere Opfer aber nicht ausgeschlossen werden! Insgesamt 30 Personen aus dem Gebäude sowie den Nachbargebäuden werden laut Feuerwehr in einem Bus betreut. Scheinbar sei das Feuer vom Treppenhaus ausgegangen und dann auf das restliche Gebäude übergegriffen. Der Brand war am frühen Morgen noch nicht unter Kontrolle.

Warum das Feuer ausbrach, war zunächst unklar. Auch zu den Toten waren vorerst keine Details bekannt. Der Brand war gegen 3.00 Uhr in der Nacht aufgebrochen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.