Feuer-Drama in Kölner Krankenhaus! Tote und Verletzte!


Bei einer schweren Brand-Katastrophe in einem Kölner Krankenhaus kam nach aktuellen Erkentnissen mindestens 1 Mensch ums Leben, 11 weitere wurden verletzt!

Im Kölner Merheim Krankenhaus kam es am Montagmorgen zu einem schweren Brand! 1 Mensch starb, 11 wurden verletzt und eine Person wird noch vermisst! Einem Sprecher zufolge war das Feuer in der Nacht zum Montag vermutlich auf einer Quarantänestation aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen.

Der Brand konnte bereits gelöscht werden, für einen Menschen kam aber jede Hilfe zu spät. Die Identität des Toten ist noch unklar, die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Patienten handelt.

Unter den Verletzten seien sowohl Klinikpersonal als auch Patienten. Die Suche nach der vermissten Patientin und die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Beliebteste Artikel Aktuell: