Feuer in Berliner Gefängnis – Häftling stirbt in den Flammen!


Schrecklicher Flammentod! Häftling stirbt bei Feuer in Berliner Gefängniszelle – jede Rettung kam zu spät!

Gefangner stirbt in den Flammen

Bei einem Feuer in seiner Gefängniszelle ist ein Berliner Häftling ums Leben gekommen. Der Brand brach nach Angaben der Feuerwehr am späten Donnerstagabend in der Justizvollzugsanstalt Moabit aus und wurde von Einsatzkräften schnell gelöscht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelte es sich offenbar um einen Suizid des 38-jährigen Insassen.

Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers versuchten die Einsatzkräfte vergeblich, den leblos in der Zelle gefundenen Mann wiederzuleben.

Häftling hatte keine Chance

Er starb noch vor Ort. Das Feuer entstand demnach gegen 23.30 Uhr, 30 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Wie eine Polizeisprecherin am Freitag mitteilte, deuteten die Ermittlungen auf einen Suizid hin.

bro/cfm

Beliebteste Artikel Aktuell: