Fieses Mobbing gegen Ilka Bessin! Die Schattenseite von Let’s Dance!


Eigentlich soll bei Let’s Dance ja alles perfekt sein. Bekannte und gutaussehende Promis sowie elegante und attraktive Tänzer streiten sich um den begehrten Pokal der Tanzshow. Doch auch bei Let’s Dance gibt es nicht nur heile Welt. Das musste nun Ilka Bessin erfahren. Anscheinend gönnen nicht alle Leute dem Pfundsweib ihren Auftritt in der Tanzshow. Bereits nach der Kennenlern-Show hagelte es fiese Kommentare gegen Ilka. Hauptkritikpunkt ist natürlich ihr Gewicht.

Ilka Bessin ist in diesem Jahr die Ausnahme bei Let’s Dance

Es zeugt von einem gesunden Selbstvertrauen, dass sich Ilka Bessin der Herausforderung bei Let’s Dance gestellt hat. Immerhin bringt die Komikerin einige Kilos mehr als ihre Mitkonkurrenten um den Titel mit. Schon in ihrer Jugendzeit hatte sie mit Übergewicht zu kämpfen. Und wurde deshalb von ihren Mitschülern gehänselt. Schon damals sind der symphatischen Ilka die Frotzeleien sehr nahegegangen. Ihre bitteren Erfahrungen hat sie in ihrer Biografie “Abgeschminkt: Das Leben ist schön – Von einfach war nie die Rede” aufgearbeitet. Dort verrät Ilka, dass sie zum Teil von Mitschülern übel als “fette A*****bullete” beleidigt wurde.

Bei Let`s Dance will es Ilka allen beweisen

Nachdem Ilka Bessin über Jahre als “Cindy aus Marzahn” Tausende von Menschen mit ihrem schrägen Humor begeistert hat, möchte sie nun bei Let’s Dance beweisen, dass auch noch andere Talente in ihr stecken. Da spielen für sie dann auch die besseren, körperlichen Voraussetzungen der Mitkandidaten keine Rolle. Es zeugt von ihrem eisernen Willen es allen zu zeigen. Bisher machte sie auf dem Tanzparkett gar keinen so schlechten Eindruck. Natürlich sieht ihr Tanz nicht immer so graziös aus wie bei der Konkurrenz, doch dieses Handycap macht Ilka mit ihrem Einsatz weg,

Fiese Mobbing-Attacke auf Ilka Bessin

Kinder und Jugendliche können grausam sein. Doch auch erwachsene Leute verlieren manchmal in den sozialen Medien jeden Respekt. Dies passiert im Augenblick gerade bei Ilka Bessin. Bereits nach der Kennenlern-Show prasselten fiese Hasskommentare auf sie ein. „Such dir bloß einen Partner, der dich auch halten kann“ oder „Ja, aber wird auch echt Zeit für dich, mal richtig abzuspecken, das ist einfach nicht nur eine, sondern etliche Schippen zu viel, die du da mit dir herumschleppst!“, kann man dort lesen. Vielen Kritikern hat Ilka nun zunächst einmal die Klappe geschlossen. In Runde 2 wird Ilka nämlich weiterhin bei Let’s Dance dabei sein. Als erster Promi musste Steffi Jones Let’s Dance verlassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: