Fliehen verboten! Putin lässt seine Soldaten im Kessel von Lyman sterben – Rückzug verboten!


Putin lässt seine Soldaten einfach sterben! Wie jetzt bekannt wird hat Putin seinen Soldaten verboten aus dem Kessel von Lyman zu fliehen – ein Todesurteil für die umzingelten Truppen! Wie verzweifelt die Lage der russischen Truppen ist, lesen Sie hier:

Das russische Kommando erlaubte seinen Truppen nicht, Liman zu verlassen , das von den ukrainischen Verteidigungskräften umzingelt war. Das teilte der Leiter der regionalen Militärverwaltung von Luhansk, Sergei Gaidai, per Telegram mit .„Das in Liman stationierte Militär der Russischen Föderation wandte sich mit der Bitte um Abreise an ihre Führung, aber sie wurden abgelehnt. Über 5.000 Militärs der Russischen Föderation sind umzingelt“, betonte Gaidai.

Kessel schließt sich!

Vor ein paar Tagen sagten westliche Analysten, dass die ukrainischen Streitkräfte darauf bedacht zu sein scheinen, russische Streitkräfte in Liman in der Region Donezk einzukreisen . Dies wird es den Verteidigern ermöglichen, die Positionen der Russischen Föderation entlang der Westgrenze der Region Lugansk und im Gebiet von Sewerodonezk-Lysichansk zu bedrohen

Die Kämpfer nahmen alle Wege unter Feuerkontrolle , sodass die Russen kaum eine Chance haben, den Massenrückzug aus ihren Stellungen zu wiederholen, wie es in der Region Charkiw der Fall war.

Nach den neuesten Daten haben die Streitkräfte der Ukraine wahrscheinlich die Einkreisung der russischen Gruppe in Liman fast abgeschlossen und die wichtige Bodenkommunikation zur Unterstützung der russischen Truppen im Gebiet Drobyshevo-Liman unterbrochen.

Beliebteste Artikel Aktuell: