Florian David Fitz liegt im Krankenhaus


So geht es ihm

Florian David Fitz (46, “Vincent will Meer”) meldete sich bei seinen Instagram-Followern aus dem Krankenhausbett. Der Schauspieler erholt sich gerade von einer Operation, wie er in dem sozialen Netzwerk verrät: “Liege grade im Krankenhaus nach Bandscheiben OP”, schreibt er konkret zu einem Foto von sich.

Weiter heißt es in dem Post, dass er genügend Gelegenheit habe, “die Geschichten des Pflegepersonals anzuhören”. Das relativiere vieles, meint er weiter. Unter dem Hashtag #allesdichtmachen gefolgt von drei Fragezeichen nimmt Fitz zudem Bezug auf die Aktion seiner Schauspielkollegen, die mit ihrer Kritik an der Corona-Politik der deutschen Regierung am Freitag für Wirbel gesorgt hatten. Er wolle “mal lieber Danke sagen”, schreibt er in einem weiteren Hashtag.

Genesungswünsche der Kollegen

In den Kommentaren finden sich viele Genesungswünsche für Florian David Fitz. Schauspielkollegin Alexandra Maria Lara (42) wünscht beispielsweise “Gute Besserung, Florian” und auch sein Kollege und guter Freund Matthias Schweighöfer (40) schreibt “Gute Besserung mein Hase”. Eine weitere Followerin scherzt in einem Kommentar “Dr. Marc Meier in den OP bitte!” und spielte damit auf Fitz’ Rolle als Chirurg in der Serie “Doctor’s Diary” (2008-2011) an.

Beliebteste Artikel Aktuell: