Florian & Helene: Dieser Satz zerstört alle Hoffnung! Kein Liebescomback


Es war die Show und der emotionale Moment der letzten Wochen! Der Schlagerboom 2019 inklusive 25 Jährigen Florian Fischer Jubiläum wurd zu einem Stelldichein der Stars und hatte mit dem Überraschungsauftritt von Helene Fischer den Gänsehautmoment 2019 für alle Schlagerfans! Aber, wer nun auf ein Liebescomeback setzt wird entäuscht, denn ein Satz der gesagt wurde, zersört alle Hoffnung!

Helene Fischer zersört alle Hoffnung

Für viele Zuschauer war es die emotionalste Szene des Abends, vielleicht sogar des Jahres! Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder vereint auf der Bühne, Arm in Arm und mit Tränen in den Augen. Doch dann ruinierte die Helene Fischer den Moment – mit einem einzigen Satz lässt sie alle aufkeimende Hoffnung sterben. Ein Stich ins Herz aller Schlagerfans die gehofft haben, dies sei der Auftakt zum ersehnten Liebescomeback! Aber der Reihe nach.

Dieser Satz macht alle Hoffnung zunichte

Sie kam extra als großes Überraschungspaket auf die Bühne, ein toller Moment! Tränen flossen und alle lagen sich in den Armen, dann fing Helene an zu erzählen – und das bringt das traurige erwachen für alle Hoffenden. “Ich bin in deinen Festen groß geworden. Ich durfte so viele schöne Auftritte bei euch machen. Ich bin Jahr für Jahr gewachsen. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, heute hier zu sein”, erklärte Helene Fischer ihrem Ex. “Ich bin so dankbar dich, so einen tollen Menschen, weiterhin in meinem Leben zu haben.” Dann holt sie Luft und haut es raus: “Ich habe ja jetzt ein bisschen Zeit gehabt. Ich habe zu Hause schön in Erinnerungen geschwelgt”, begann Helene zu erzählen. “Ich war bei meiner Familie und habe auch Thomas ein bisschen gezeigt, wo ich herkomme.” Sie hat wirklich Thomas Seitel erwähnt! Die Fans reagieren sofort bei Twitter und Co.! Heftige Empörung bricht sich Bahn!

Fans können es nicht fassen!

Die Fans können es nicht fassen! Helenes Auftritt kommt ab da überhaupt nicht mehr gut an, im Gegenteil – einige Fans sind mega sauer auf Helene! “Oha, sie hat Thomas erwähnt”, schrieb zum Beispiel ein Nutzer. “Wie viele Messer haut die glückliche Helene dem Flori noch rein?”, fragte eine weitere Userin. Helene Fischer wird von vielen weiterhin als die Böse in dem Trennungsszenario wahrgenommen, letzendlich hatte sie auch Florian Silbereisen mit Thomas Seitel hintergangen. Ob dieser Auftritt am Ende jetzt so glücklich war wird sich noch zeigen müssen.

Beliebteste Artikel Aktuell: