Florian Silbereisen: Angriff auf Thomas Seitel? Diese Worte lassen aufhorchen


Damit hat so keiner gerechnet! Jetzt spricht Florian! Damit hat keiner gerechnet! Friede, Freude, Eierkuchen – so präsentieren sich Florian Silbereisen und Helene Fischer seit der Trennung, speziell Florian Silbereisen hat sich bisher gentlemanlike zurückgehalten, kein böses Wort über Helene und auch nichts über Nebenbuhler Thomas Seitel, sogar im Gegenteil. Nun scheint es aber vorbei damit – den Florian Silbereisen bricht sein Schweigen!

Schluss mit Harmonie?

Millionen hatten eine Träne im Auge, als sich Florian Silbereisen und Helene Fischer beim großen Schlagerboom schluchzend in den Armen lagen. Die Hoffnung keimte auf, dass es eine Chance für die Beziehung der beiden gibt. Aber – Helene stellte klar, Thomas Seitel ist der Mann an ihrer Seite! Auch Florina Silbereisen stellte einst klar: „Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.“. Nun scheint er aber doch genug von der ewigen Harmonie zu haben und teilt gegen Thomas mit einem fiesen Seitenhieb aus!

Was macht eigentlich Thomas Seitel?

Es ist ein großes Thema in der Presse, wie kann eine Beziehung auf Augenhöhe funktionieren bei Thomas und Helene? Sie erfolgreich und ständig mit tollen Männern umgeben, er aktuell Hausmann in der Findungsphase…gefühlt kann das nicht ewig gutgehen. Florian Silbereisen Karriere dagegen strebt ganz neuen Höhen entgegen, wie die Traumschiffquoten zeigen. Was er von dem Job eines Männermodels halte, wurde Silbereisen vor kurzem gefragt. Er antwortet eher spitzzüngig: „Ich mag das tatsächlich nicht so gerne. Also, so irgendwie so ein Modeljob wäre nichts für mich. Aber Gott sei Dank muss ich das auch nicht machen (…).“ – kann man klar als Seitenhieb auf Thomas Seitel verstehen! Wer will es Florian verdenken, mal sehen wie sich das Ganze weiterentwickelt!

Beliebteste Artikel Aktuell: