Florian Silbereisen: Bittere Überraschung für den Entertainer – Jetzt hagelt es Kritik und Anfeindungen


Damit hat Entertainer Florian Silbereisen vermutlich nicht gerechnet! Seit vielen Jahren ist der smarte Florian in seiner Karriere von Erfolg zu Erfolg geeilt. Doch jetzt sieht sich der Entertainer auf einmal Kritik und Anfeidungen ausgesetzt. Wie konnte es nur soweit kommen?

Florian Silbereisen gibt sein “Comeback”

Wie für alle Künstler war auch für Florian Silbereisen das aktuelle Jahr alles andere als einfach. Wegen der aktuellen Situation rund um das Coronavirus musste Florian nicht nur viele seiner Auftritte auf Eis legen, sondern außerdem auch noch die Verzögerungen zum Dreh für “Das Traumschiff” in Kauf nehmen. Diese Zeit war für den aktiven Florian eine Zeit von Ungewissheit und des Wartens. Doch mittlerweile hat sich die Situation glücklicherweise ein wenig gebessert. Erst kürzlich durfte Florian auf die Show-Bühne zurückkehren und mittlerweile auch wieder vor einem stark reduzierten Publikum auftreten. Am vergangen Samstag moderierte Florian ganz routiniert beim MDR die Show “Die Schlager des Sommers – Die Märchenschloss-Nacht”. Zu der Show hatte Florian natürlich wie immer hochkarätige Gäste eingeladen. Unter anderem durften die Zuschauer sich über die Auftritte von Beatrice Egli, Matthias Reim und Semino Rossi freuen. Doch darüber waren nicht alle Fans wirklich glücklich.

Fans kritisieren die Auswahl der Teilnehmer

Ob Florian Silbereisen jedoch mit diesen kritischen Reaktionen der Fans gerechnet hat? Denn diese zeigten sich nach der Sendung von der Auswahl der von Florian eingeladenen Gäste bitter enttäuscht. Bei Facebook kann man einige der negativen Zuschauerkommentare nachlesen. Unter einem Post zum “Die Schlager des Sommers – Die Märchenschloss-Nacht” findet man nun kritische Anmerkungen: “So schade. Als gäbe es nur diese. Da haben andere gute keine Chance!”, “Bei aller Liebe und so gerne ich Florian immer gesehen habe, aber immer nur dieselben Gäste, es nervt einfach. Es gibt noch so viele andere Künstler. Sorry, Florian Silbereisen, aber ich schau’s definitiv nicht” und “Macht mal eine Sendung mit neuen Talenten! Immer die gleichen Sänger und Lieder! Ich möchte die Auswahl der Interpreten nicht schmälern, aber wo bleibt die Abwechslung!” Definitiv harte Vorwürfe, die da auf Florian einprasseln. Bisher hat Florian noch nicht mitgeteilt, was er von der Kritik seiner Fans hält.

Beliebteste Artikel Aktuell: