Florian Silbereisen blamiert sich in seiner Show – Die Zuschauer sind fassungslos!


Peinlich! Am Freitag war es endlich soweit! Nach zweijähriger Pause wegen der Corona-Pandemie durfte Entertainer Florian Silbereisen die ARD-Weihnachtsshow “Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ endlich wieder vor Publikum präsentieren. Aus diesem Grund war Flori auch besonders gut gelaunt. Doch während der Show musste der beliebte Entertainer schließlich Spott und Häme einstecken – die Fans am Bildschirm waren fassungslos!

Ross Antony bringt Florian Silbereisen in Verlegenheit

Ohne Zweifel hatte sich der bekannte Sänger Ross Antony ein ziemlich pikantes Geschenk für Florian Silbereisen ausgedacht. Denn natürlich hatten die eingeladenen Gäste der Show für Florian Geschenke mitgebracht. Im Fall von Ross Antony handelt es sich dabei um eine Fußmatte mit Florian Silbereisens Kopf und eine Klaviermatte, für die Ross Antony vorschlug, dass Florian Silbereisen sie auf der Toilette nutzen könne. Doch als absolutes Highlight überreichte der Sänger dann eine ziemlich skurrile Hose an den Moderator. Ein ziemlich heißes Teil, das eine Art Weihnachtsanzug darstellen sollte. Deshalb dürften weder die schwarzen Stiefel noch der rote Anzug fehlen. Doch in Florians Intimbereich zeichnete sich dann der Kopf eines Weihnachtsmanns samt Bart und roter Zipfelmütze ab. Das Ganze sah gerade so aus, als würden diese Teile gerade wirklich aus seinem Körper kommen. Für Gelächter sorgten auch die 2 Arme rechts und links, die 2 Beine festhielten und aussahen, als würde der Weihnachtsmann Florian Silbereisen auf seinen Schultern tragen.

Skurrile Hose von Florian Silbereisen sorgt für Diskussionsstoff

Während sich Ross Anthony vor lauter Gelächter kaum noch beruhigen konnte, schien Florian Silbereisen sich in diesem Outfit nicht wirklich so richtig wohlzufühlen. Und auch die Zuschauer überschütteten Florian Silbereisen in den sozialen Netzwerken mit Hohn und Spott. Beim Kurznachrichtendienst Twitter postete beispielsweise ein User: “Was schaue ich gerade und wo ist der Alkohol?“ Ein weitere Nutzer postete dort: “In solchen Hosen zu einer Weihnachtsfeier zu gehen ist schon ein absoluter Knaller.“ Ob Florian Silbereisen dieses pikante Geschenk tatsächlich mit nach Hause genommen hat und es vielleicht sogar privat einmal nutzen wird, bleibt dann allerdings doch das Geheimnis des bekannten Entertainers.

Beliebteste Artikel Aktuell: