Florian Silbereisen: Dramatisches-Aus! ER macht endgütig Schluss!


Überraschende Neuigkeiten von Florian Silbereisen, er will sich für längere Zeit komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Aber was ist der Grund?

Gerade kam große Hoffnung bei den Fans auf, das sich Helene Fischer und Florian Silbereisen doch wieder annähern nach ihrem Liebes-Aus. Besonders nachdem beide öffentlich voneinander geschwärmt haben! Doch nun kommt die unerwartete Wende, Florian Silbereisen macht sich rar! Das neue Blatt hat erfahren, dass der neue Traumschiff Kapitän eine mehrwöchige Auszeit nehmen möchte. Einfach mal weg! Keine Öffentlichkeit und die Seele einfach mal baumeln lassen, Florian Silbereisen brauch einfach mal Abstand nach all den vielen Dingen die überrollt haben in der letzten Zeit. Er wird die Zeit nutzen, um seine Gedanken – gerade wohl auch über Helene – neu zu sortieren. Wie entwickelt sich die gescheiterte Beziehung nach den öffentlichen Freundschafts-Bekundung. Wir sind gespannt wie es weitergeht!

Beliebteste Artikel Aktuell: