Florian Silbereisen flirtet mit Helene Fischer Double kurz nach dem Schlagerboom wiedersehen!


Das fast schon legendäre Aufeinandertreffen von Florian Silbereisen und Helene Fischer ist kaum aus den Köpfen verschwunden, da flirtet Florian mit einem Helene Fischer Double aufs innigste – und das wieder bei einer Schlagershow. Wer ist die neue Blondine an Floris Seite?

Florian Silbereisen und Helene Fischer, oder doch nicht?

Man muss schon genau hinschauen, ist sie es, oder ist sie es nicht? Der Typ Helene Fischer scheint auf jeden Fall in Beuteschema von Florian Silbereisen zu sein wie TV aufnahmen jetzt zeigen. Nicht lange nach dem Schlagerboom 2019 flirtet Flori erneut mit einer hübschen blonden Sängerin bei einer Schlagershow auf der Bühne, es ist Marina Marx (30). Die beiden kennen sich schon länger und wirkten auf der Bühne sehr vertraut. Passend dazu heizte Marina mit ihrem allersten Song den Leuten ein, der Song hat den treffenden Namen “One Night Stand”! Arm in Arm standen Florian und Marina auf der Bühne, sie legt den Kopf an seine Brust, Szenen, die einem vom Schlagerboom mit Helene Fischer irgendwie bekannt vorkommen! Aber, geht da wirklich etwas mit den beiden?

Wäre Marina Floris Typ?

Da Marina ein wenig Typ Helene Fischer ist, könnte das optisch durchaus passen für Florian Silbereisen. Aber ob da wirklich etwas dran ist? Wer weiß. Aktuell mischt die Newcomerin die Schlagerszene auf. Bekannt wurde sie durch die Castingshow „The Voice of Germany. 2018 stand sie dann im Vorprogramm der Band Feuerherz auf der Bühne. Nun scheint Florian Silbereisen sie fördern zu wollen, ganz wie bei Helene Fischer damals…ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt.

Beliebteste Artikel Aktuell: