Florian Silbereisen: Geheimplan überrascht alle!

In den letzten Monaten ist es still um Klubbb3, die Band von Schlagersänger Florian Silbereisen, geworden. Durch die Erkrankung eines Bandmitglieds musste die beliebte Band in den letzten Monaten pausieren. Nachdem Jan Smit zunächst an einer Kehlkopfentzündung litt, kamen danach auch noch psychische Probleme hinzu. Zeitweise stand die Band vor der Auflösung. Doch nun präsentiert Florian Silbereisen seinen Ersatzplan.

Klubbb3 steht auch in Zukunft auf der Showbühne

Ohne großes Aufsehen zu erregen hat Florian Silbereisen einen Geheimplan für die Zukunft der Band geschmiedet. Nachdem Jan Smit seine psychologischen Probleme outete, war klar, dass das für Frühjahr 2020 geplante Album nicht erscheinen würde. Auch Live-Auftritte der Band waren in dieser Situation nicht zu erwarten. Aus diesem Grund hat sich Florian Silbereisen zum Handeln entschlossen und nun anscheinend eine Lösung für dieses Problem gefunden. In der am Samstag bei MDR ausgestahlten Show „Schlager-Hüttenparty“ wurde Jan nämlich von einem prominenten Ersatz vertreten.

Letzte Artikel

Ist Thomas Anders neues Bandmitglied von Klubbb3?

Viele Zuschauer der Sendung haben nicht schlecht gestaunt, als Thomas Anders die Band in dem Programm unterstützt hat. Florian Silbereisen und der Ex-Modern-Talking-Sänger sind auch privat gut befreundet und waren zuletzt gemeinsam im Winterurlaub. Zudem veröffentlichen die beiden demnächst ihr erstes gemeinsames Album. Wird Thomas Anders also in Zukunft festes Mitglied von Klubbb3 oder übernimmt er nur solange sich Jan Smit erholt? Eine Antwort auf diese Frage wird wohl nur die Zukunft bringen. Ein Statement von Florian Silbereisen steht bislang noch aus.


Peter Franzen:
Recent Posts