Florian Silbereisen: Glücklich dank dieser Frau!


Die Trennung von Helene Fischer ist immer noch eine schmerzende Wunde bei Florian Silbereisen, dies konnte man besonders gut bei seiner “Schlagerboom” Sendung beobachten, als der Überraschungsbesuch Helenes ihn zu Tränen rührte! Aber nach einem Jahr Trennung gibt es nun endlich positives zu berichten, denn diese Frau macht Florian Silbereisen endlich wieder glücklich!

Florian bekommt neuen Shitstorm wegen des Traumschiffs

Silbereisen muss aktuell nicht nur wegen der Helene Fischer Trennung kämpfen, auch wegen seiner Rolle im Traumschiff als neuer Kapitän wird er offen und heftig angefeindet im Netz, ein regelrechter Shitstorm brach nun erneut über ihn herein! So schoss unter anderem der ehemalige Kapitän Sascha Hehn gegenüber “wir” gegen die Erfolgs-Serie und auf Ex Kollegin Heide Keller, die 37 Jahre lang die Chefhostess “Beatrice von Ledebur” spielte, ließ es sich nicht nehmen, ihren Unmut über Florian als Kapitän zu äußern. Doch jetzt die Überraschung…endlich springt ihm jemand schützend zur Seite!

Unerwartete Unterstützung für Flori!

Endlich geht es mal in die andere Richtung, denn Inka Bause, Moderatorin von “Bauer sucht Frau” springt Florian hilfreich an die Seite und sagt klar ihre Meinung zu all den Anfeindungen die sich Florian ausgesetzt sieht! Bause kann die Negativ-Schlagzeilen um Florian absolut nicht nachvollziehen. Auch Inka stand für “Das Traumschiff” vor der Kamera und hat zu den Anfeindungen eine ganz klare Meinung: “Ich mag Heide Keller sehr, aber ich kann nicht verstehen, dass man Showbusiness und Realität durcheinanderbringt. Natürlich ist er kein richtiger Kapitän. Wahrscheinlich wäre er im wahren Leben auch zu jung, um ein Kapitän sein zu können. Aber Heide Keller ist im wahren Leben auch keine Chef-Stewardess”, erklärt sie gegenüber “Gala”.

Beliebteste Artikel Aktuell: