Florian Silbereisen: Ist alles aus? Sein Bruder macht sich große Sorgen!

Trautige Neuigkeiten für alle Florian Silbereisen Fans, selbst sein Bruder macht sich große Sorgen! Wirft diese Nachricht Flori nun endgültig aus der Bahn? Grade scheint er wieder auf den Dampfer zu kommen, nun schocken ihn diese News!

Verliert er seinen großen Halt?

Ende 2015 gründeten Florian Silbereisen (37), Jan Smit (33) und Christoff de Bolle (43) Klubbb3 – seither feiern sie Erfolg um Erfolg. Dreimal Gold und zweimal Platin für drei Alben, und, und, und. Ein rasante Karriere! Doch was auf der Bühne glänzt, wirft hinter den Kulissen dunkle Schatten. Die Überflieger werden durch das Leben jetzt jäh ausgebremst…

Nach der Trennung von Helene – sein Herz scheint noch gebrochen

Seit der Trennung von Helene Fischer (34) kennt Florian nur eine Liebe: die Musik! Mit Klubbb3 ging er Ende März auf Tour in 26 Städten. Ein wildes Party-Programm, das ein gebrochenes Herz aber nicht kitten kann – wie Floris Bruder Franz (49) weiß. Der tiefgläubige Christ schimpft über die Schlagerwelt. Sein Fazit: Der Job hat Flori sein Glück gekostet! Das wahre Leben liegt Franz zufolge abseits der schrillen Show. Eine schwere Entscheidung: Karriere oder Liebe. Muss Flori eine Wahl treffen, wenn er kein Single bleiben will?

Muss er die Band aufgeben?

Fakt ist: Seit der Gründung von Klubbb3 gab’s jedes Jahr ein neues Album, 2019 kam noch keins heraus. Auf der Facebook-Seite der Band findet man keine neuen Auftritts- oder Tour-Termine. Ist das der Anfang vom Ende einer großen Erfolgsgeschichte?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.