Florian Silbereisen: Jetzt plappert ein Freund Geheimnisse aus


Gerade erst haben Florian Silbereisen und Thomas Anders wieder einmal gemeinsame Sache gemacht. Vor kurzem haben sie das neue gemeinschaftliche Werk “Das Album” veröffentlicht. Und wie nicht anders zu erwarten stieg das neue Album direkt an die Spitze der Albumcharts. Die Fans sind begeistert und die Platte verkauft sich wie warme Semmeln. Doch auch privat harmonieren Thomas und Florian sehr gut miteinander.

Thomas Anders verrät ein Geheimnis

Bereits in einigen Interviews haben die beiden über ihre enge und freundschaftliche Beziehung gesprochen. Nun hat sich Thomas Anders auch dazu geäussert, wie er die Zukunft von Florian Silbereisen sieht. Weder Thomas noch Florian haben bei der gemeinsamen Zusammenarbeit so einen großen Erfolg erwartet. Doch jetzt wird bekannt, dass sich die beiden nicht nur musikalisch gut verstehen, sondern sich in den letzten Monaten auch auf privater Ebene besser kennengelernt haben. Und privat sind die beiden augenscheinlich grundverschieden. Während Thomas seine Freizeit gerne auf der sonnigen Insel Ibiza verbringt, bevorzugt Florian die Berge. Nun hat sich Thomas Anders in einem Interview zur Zusammenarbeit der beiden geäussert. “Unsere Gemeinsamkeit liegt definitiv in der Liebe zur Musik und zum Entertainment. Ich möchte gar nicht auf ‘grundverschieden’ eingehen, aber aufgrund unseres Altersunterschiedes haben wir unterschiedliche Lebensformen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Diese spannende Reise hat Florian noch vor sich.”

Weiß Thomas Anders etwa mehr?

Eine durchaus überraschende Aussage. Hat sich der ehemalige Sänger von Modern Talking verplappert? Weiß Thomas vielleicht etwas mehr über das Liebesleben von Florian Silbereisen? Gründet sein Freund Florian Silbereisen jetzt ebenfalls ein Familie? Wahrscheinlich vorerst nicht! Doch ganz unrealistisch ist diese Vorstellung nun auch wieder nicht. Bereits vor einigen Monaten hatte Florian Silbereisen sich zum Thema Familie gegenüber der Webseite “mopo.de” geäussert: “Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen. Daran hat sich im letzten Jahr nichts geändert. Alles hat im Leben seinen Sinn. Deshalb lasse ich mich leiten. Und wenn Gott will, wird es irgendwann so sein.” Seitdem hat sich am Beziehungsstatus des bekannten Sänger offiziell nicht geändert. Aber in Zukunft wird Florian Silbereisen wohl ganz sicher eine neue Partnerin finden. Bereit dazu scheint er auf jeden Fall zu sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: