Florian Silbereisen: Krasses Valentins-Date mit dieser Person!

Am Valentinstag feiern die Verliebten weltweit ihre Beziehungen. Allerdings gibt es ja auch Personen, die im Augenblick keine feste Beziehung führen. Eine dieser Personen ist Sänger Florian Silbereisen, Dieser hat nun sein Valentins-Date mit einem Promi-Mann angekündigt!

Florian genießt das Single-Leben

Seit sich Florian Silbereisen und Helene Fischer getrennt haben, ist es still um das Liebesleben des Sängers geworden. Was aber nicht heißt das Florian einfach nur traurig im stillen Kämmerlein sitzt. Laut Traumschiff-Kollegin Barbara Wussow feierte der neue Kapitän des Luxusliners während der Dreharbeiten schon die eine oder andere Party. Zudem gab es in den letzten Tagen auch Gerüchte, um eine Liebes-Comeback mit der schönen Helene. Wie verbringt Florian nun eigentlich den Valentinstag?

Anscheinend hat Florian am Valentinstag etwas Besonderes geplant

Am „Tag der Liebe“ hat Florian nun ein ganz besonderes Valentins-Date. Und zwar mit Schlager-Star Giovanni Zarrella. Dieser verkündet bei „Instagram“ nämlich wie er den Valentinstag zu verbringen gedenkt: „Heute Valentinstag mal anders. Date mit Florian um 19:30 Uhr in Frankfurt beim Schlagerfest XXL! Janaina kommt aber auch dazu heute und schaut sich die Show an.“ Anscheinend steht Florian heute also gemeinsam mit den Kollegen aus der Musikbranche auf der Show-Bühne. Seine zahlreichen Fans dürften sich sicher darüber freuen.

Fans reagieren begeistert auf die Ankündigung

Zahlreiche Fans werden den Auftritt der Schlagerstars nutzen, um selbst vor Ort zu sein. Die Ankündigung jedenfalls hat für große Aufregung in den Netzwerken geführt. Und nach den Kommentaren zu urteilen, dürfte die Show in Frankfurt heute sehr gut besucht sein.

Vielleicht läuft dem smarten Florian ja im Laufe des Jahres die Dame über den Weg, die sein Herz erobern kann. Damit er den Valentinstag 2021 dann wieder ganz traditionell feiern kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.