Florian Silbereisen: Liebeskummer! Dauert sein Trennungsschmerz noch immer an?


Was für eine bittere Liebes-Beichte von Florian Silbereisen. Denn während seine Ex Helene Fischer (35) schon längst ihr neues Glück mit ihrem Tänzer Thomas Seitel (34) genießt, ist Florian Silbereisen (38) auch mehr als eineinhalb Jahre nach der Trennung noch Single. Seitdem konnte keine Frau mehr das Herz des smarten Florian erobern. Leidet der bekannte Moderator immer noch unter dem Trennungsschmerz oder hat der Entertainer gar komplett das Vertrauen in die Frauen verloren?

Florian Silbereisen spricht in der Sendung “Riverboat”

Nun hat sich das Allround-Talent in der Sendung “Riverboat” zu einigen der interessanten Themen aus seinem Privatleben geäussert.

“Es gibt so viele, die sich gerne schmücken, wenn das Lichtlein leuchtet”, erklärt Florian dort. “Und dann gibt es aber auch die Zeiten, wo das Lichtlein aus ist und dann sind sie nicht an deiner Seite.” Wie traurig ist den bitteschön diese Liebes-Beichte? Fast scheint es als hätte der Musiker in seinem Leben schlechte Erfahrungen gemacht. Sieht man den bekannten Künstler deshalb nicht mehr mit Frauen, weil sich Florian vor zukünftigen Enttäuschungen schützen will? Denn schließlich dürfte der Entertainer eine Menge Verehrerinnen haben. Doch anscheinend kann Florian nie sicher sein, ob die Frauen wirklich auf ihn selbst oder seinen Status als Promi stehen. “Meine Freunde sind die gleichen wie vor 25 oder 30 Jahren! Sie sagen mir immer, was sie denken. Deswegen sind sie meine Freunde. All die Schönreder brauche ich nicht!”, stellt der Sänger klar. Bleibt zu hoffen, dass auch Florian Silbereisen demnächst wieder eine passende Partnerin findet, mit der er sein Lebensglück teilen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: