Florian Silbereisen: Liebeskummer wegen seiner Helene?


Am Samstag überraschte Helene Fischer ihren Ex-Freund live beim “Schlagerbooom” in Dortmund und es flossen „Tränen“. Hat Florian Silbereisen die Trennung vielleicht noch immer nicht überwunden? Wie sehr hängt er Helene noch nach und war es am Ende eher eine traurige Überraschung für Florian?

Helene hat eine klare Meinung

Aus Sicht von Helene Fischer ist das Verhältnis zu Florian Florian Silbereisen auch nach der Trennung super. “Als man mich gefragt hat, ob ich den Auftritt zu Florians Jubiläum machen möchte, habe ich gleich Ja gesagt“, versicherte sie in einem BILD-Interview. Die zwei stehen auch weiterhin in Kontakt: “Es steht nichts zwischen uns. Wir bleiben weiter die besten Freunde und telefonieren auch regelmäßig.”

Doch sieht das ihr Ex auch so?

Scheinbar schon. Auch Silbereisen betont immer wieder, dass zwischen ihm und Helene alles in bester Ordnung ist: “Bei Helene und mir geht auch nach der Trennung kein Blatt dazwischen – das muss uns erstmal einer nachmachen. Wir sind Freunde und bleiben es.”

Warum flossen dann Tränen? Nur, wenn alles so super entspannt ist, muss man sich dann nicht fragen, warum er bei einer persönlichen Begegnung mit der (immer noch) Frau seiner Träume so emotional überwältigt ist und in Tränen ausbricht? “Wow, es hat mich etwas gerissen”, sagte Silbereisen, als Helene Fischer plötzlich vor ihm stand.“ Vielleicht dachte er kurzfristig an ein Liebescomeback live auf der Bühne…

Helene zerstört

Er wurde dann aber wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als Helene Fischer völlig unempathisch ihren neuen Freund Thomas Seitel im Gespräch erwähnte. Wenigstens aus ihrer Sicht scheint alles klar zu sein!

Beliebteste Artikel Aktuell: