Florian Silbereisen: Mega-News nach Wiedersehen mit Helene!


Nicht lange ist es her, da begrüßte uns Florian Silbereisen in seiner Mega-Schlager Show “Schlagerboom”! Es sollte eine Show der Superlative werden – mit dem emotionalen Höhepunkt – dem Wiedersehen mit Helene Fischer! Florian Silbereisen scheint es genutzt zu haben, denn es gibt tolle News von ihm!

Sein Glück ist zurück!

Florian konnte sein Glück kaum fassen, super Quote, tolles Aufgebot an Stars und dann diese Überraschung, seine Ex, Helene Fischer, überrascht ihn zum Bühnenjubiläum und es gibt echte Gänsehautszenen! Unter Tränen begrüßte er seine Ex und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Dieses emotionale Treffen scheint Florina gut getan zu haben, auf jeden Fall gibt es nun weitere, sehr erfreuliche Nachrichten von Florian Silbereisen. Hat das Treffen mit Helene ihn wieder beflügelt?

Florian Silbereisen startet wieder durch!

Scheinbar hat Flori wieder Rückenwind, nach der Sensationsshow trat Silbereisen am vergangenen Wochenende mit seiner Band “Klubbb3″ in Zürich auf, und rockte die Bühne gewaltig! Die Fans jedenfalls überschlugen sich mit glücklichen Kommentaren. Nach einem Instagram-Post den die Band kurz nach dem Konzert schickte, überschlagen sich die positiven Kommentare! Instagram”-Schnappschuss, der nach dem Auftritt entstand: “War mega mit euch” sowie “Vielen Dank für den Wahnsinns Abend! Ihr wart der absolute Wahnsinn, einfach unvergesslich.” Schön zu sehen, dass Flori wieder in der Spur zu seien scheint!

Beliebteste Artikel Aktuell: