Florian Silbereisen: Neue Freundin? Maite Kelly verplappert sich!


Hat Florian Silbereisen etwa eine neue Freundin! Er soll bald kein Single mehr sein, dies plauderte Maite Kelly im Interview im “MDR Riverboat” aus! Es wäre dem beliebten Showstar und Traumschiff-Kapitän zu gönnen, nach der Trennung von Helene Fischer warten viele Fans darauf, das Florian Silbereisen eine neue Freundin und Beziehung startet, nun scheint es bald soweit zu sein!

Neue Beziehung in Sicht?

Nach der traurigen Trennung von Helene Fischer gab es ein hartes Solo-Jahr für Florian Silbereisen. Aus der Ferne musste er mit ansehen, wie Helene und Thomas Seitel auf dem Grundstück auf dem Flori und Helene ihr Zuhause gründen wollten, ein Liebesnest bauten und immer wieder turtelnd in den Klatschblättern zu sehen waren. Er selbst aber war allein und stürzte sich in die Arbeit, keine neue Freundin in Sicht, aber – mit Erfolg im Job! Beruflich war 2019 sicherlich ein fantastisches Jahr für Florian Silbereisen, aber privat…Anfang 2020 ist Florian Silbereisen immer noch Solo, immer wieder werden ihm Beziehungen zu anderen Kolleginnen angedichtet, aber es scheint nichts dran zu sein, oder doch? Maite Kelly packte jetzt eine echte Überraschung aus im Interview, ist Flori bald kein Single mehr?

Florian Silbereisen: Neue Freundin “…es wird schnell gehen!” sagt Maite!

Maite Kelly jedenfalls ist überzeugt, dass Florian Silbereisen bald nicht mehr Solo ist und eine neue Liebe präsentieren wird! So ist sie in der “MDR”-Talkshow “Riverboat” der Meinung: “Eine tolle Frau wird froh sein, mit ihm zusammen zu sein. Ich glaube, das wird schnell gehen.” Sie fügt hinzu, dass Florian ein “gut aussehender, erfolgreicher, netter Kerl” ist. Worte, die Florian sicherlich freuen werden. Maite glaubt fest daran, das Florian bald eine neue Frau fürs Leben finden wird, vielleicht weiß sie ja auch einfach schon mehr als wir? Die nächsten Wochen werden also spannend werden, wir drücken Flori auf jeden Fall die Daumen!


Aber es gibt auch Ärger!

Aktuell gibt es aber auch Ärger, so hat Jan Smit, sein Kumpel und Kollege bei Klubbb3, alle Auftritte wegen eine Burnouts für 2020 gecancelt. Was wird nun as Florians erfolgreichem Band-Projekt?

Beliebteste Artikel Aktuell: