Florian Silbereisen packt aus: Die ganze Wahrheit über Helene und mich


Es waren lediglich wenige Sätze, die der erfolgreiche Entertainer Florian Silbereisen anlässlich seines 40. Geburtstages in einem Interview erwähnt hatte. Doch diese Aussagen geben einen intimen Einblick in die Beziehung des Allround-Talents zu seiner große Liebe Helene Fischer. Worte, die zeigen, dass vielleicht in Zukunft ein neues Glück für den Schlagerbarden möglich ist.

Florian Silbereisen spricht über Beziehung zu Helene Fischer

Im Dezember 2018 hatte sich Helene Fischer (37) zu dem Beziehungs-Aus des Paares zu Wort gemeldet, nachdem die beiden mehr als 10 Jahre gemeinsam verbracht hatten: “Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus.“ Damals hatten viele Fans diese Aussage angezweifelt. Auch deshalb, weil Helene unmittelbar nach der Trennung den neuen Mann an ihrer Seite vorgestellt hatte. Den Akrobaten Thomas Seitel, der seit einiger Zeit als Tänzer der erfolgreichen Sängerin fungiert hatte. Und hat Florian ihr diese Aktion tatsächlich vergeben? Schließlich dürfte es für den Entertainer alles andere als einfach gewesen sein, seine langjährige Partnerin an der Seite eines anderen Mannes zu sehen. Anscheinend ja! Denn jetzt redet der Sänger erstaunlich offen über seine Beziehung zu Helene und wie intensiv die beiden trotz der Trennung miteinander Kontakt halten. “Helene und ich haben immer regelmäßig Kontakt und daran wird sie nie etwas ändern. Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft“, bestätigt Florian nun erneut.

Florian kommt einfach nicht von Helene los

Wie es scheint, hat Helene ihren ehemaligen Lebensgefährten für immer verzaubert. Denn es ist ziemlich ungewöhnlich, dass Florian auch mehr als 2,5 Jahre nach der Trennung noch immer Single ist. Und dass, obwohl es ihm an eindeutigen Angeboten sichern nicht mangeln dürfte. Wie viele Frauen bitten ihn bei Instagram um ein Date? “Viel zu wenige!“, sagt Florian schmunzelnd und kaum glaubwürdig. Schließlich ist Flori, sympathisch, berühmt und gut aussehend. Eigentlich alles Voraussetzungen damit die Frauen bei ihm Schlange stehen. Doch offenbar ist die Frage viel mehr, ob Florian Silbereisen endlich bereit für eine neue Beziehung ist. Oder ob er weiter darauf warten will, dass die große Liebe seines Lebens vielleicht eines Tages zu ihm zurückkehrt. Zu diesem Thema äussert sich Florian zwar nicht, doch dafür lässt er durchblicken, dass er beim Thema Kindern nicht abgeneigt ist: “Ich habe eine große Familie und die Erweiterung kommt dann, wenn der liebe Gott es will.“ Man darf gespannt sein, ob Flori schon bald die passende Frau an seiner Seite finden wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: